05Juli20:0021:40Karl Kayzer & Band20:00 - 21:40 Platzl, Giselakai 1

Programm

Karl Kayzer ist ein Singer-Songwriter aus Salzburg, dessen Musik in der lokalen Musikszene Wellen schlägt. Mit Sound aus der Seele und gefühlvollen Texten überzeugt Kayzer das Publikum und erspielt sich eine loyale Gefolgschaft.
Inspiriert von persönlichen Erfahrungen und Emotionen singt er von Liebe, Verlust und die Herausforderungen, die das alltägliche Leben so mit sich bringt. Mit seiner druckvollen Stimme und seinem dynamischen Gitarrenspiel kreiert er eine intime Atmosphere in die er die Zuhörer*innen hineinzieht und sie zum Mitfühlen anregt. Am ARTmosFLAIR ist er mit seiner Band – Peter Nadasdi und David Ömmer – zu Gast!

Auf Youtube ansehen

Uhrzeit

(Freitag) 20:00 - 21:40

Ort

Platzl

Giselakai 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert